top of page

"FOKUS FÜR SPORT UND GESUNDHEIT AUF KNAPP 400 m² TRAININGSFLÄCHE."

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

In rustikalem Ambiente und in ruhiger Atmosphäre bietet dir das SEAL auf knapp 400 qm Raum für deine Motivation, dein individuelles Training und deine Ziele.

Ausgestattet ist unser Cardio-, Krafttrainings- und Freihantelbereich mit Geräten von Life Fitness und Hammer Strength. 

Daneben steht dir ein großer mit Sportmatten ausgestatteter Kursraum für Training mit dem eigenen Körpergewicht zur Verfügung.  

Pumpende Beats und eine Getränkeflat halten dich fit beim Training.

Als privates und seit 2003 familienbetriebenes Fitnessstudio ist unser primäres Ziel:
Freude am Training und eine familiäre Wohlfühlatmosphäre zu schaffen – 
damit sich unsere Mitglieder ganz auf ihr Trainingsziel fokussieren können!

"DAS SEAL-TEAM."

Das SEAL-Fitness wurde im Jahr 2003 mit Hand und Herzblut von Stefan Rieble gegründet und aufgebaut. 
Nach fast 20 Jahren Studioleitung ging der Betrieb im Januar 2022 in einem Generationenwechsel an Yvonne Rieble als Geschäftsführerin über. Ganz nach dem Motto „mit Hand und Herzblut“ wird das Fitnessstudio seit Gründung familiär und nahbar geführt.

Unterstützung auf der Trainingsfläche gibt es zum neuen Jahr von Fitness- und Box-Trainer Ali Merhi.

bottom of page